• 5 Sterne
    147
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ergebnis ist besser als erwartet
Operation Multifokallinsen Sehfehler: 1.5 dpt. Alter: 57 Anonym am 02. Juli 2020
Ich hatte eine sehr ausführliche und kompetente Beratung, sodass ich mich hier auch operieren lassen habe. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Top!
Tolles Gespräch
Beratung Sehfehler: -3.5 dpt. Hornhautverkrümmung: -1.25 dpt. Alter: 48 R H. am 24. Juni 2020
Ich wurde von den Mitarbeitern in der Klinik super empfangen. Es ist ein Linsentausch und eine Laserbehandlung möglich, aber ich tendiere zu einer Laserbehandlung. Ich ziehe mich nun zurück, um zu einer Entscheidung zu kommen.
Professionell von Anfang an
Beratung Sehfehler: -4.75 dpt. Alter: 30 Anonym am 23. Juni 2020
Die Beratung war richtig gut. Durch die aktuelle Situation konnte auch gleich die Voruntersuchung durchgeführt werden.
Ja, das könnte hier was werden!
Beratung Sehfehler: -0.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -2.25 dpt. Alter: 31 Anonym am 09. Juni 2020
Ich werde mir keine weiteren Ärzte mehr anschauen. Ich fand die Beratung hier einfach überzeugend. Mir wurden die Methoden sehr anschaulich gezeigt und ich habe sofort Vertrauen gefasst. Ich gebe mir noch ein paar Tage und dann fälle ich eine Entscheidung.
Ein Gespräch voller Informationen
Beratung Sehfehler: -1.75 dpt. Alter: 34 D B. am 08. Juni 2020
Es war ein sehr ausführliches und informatives Gespräch. Bei mir kann eine Laserbehandlung durchgeführt werden. Der Service in der Klinik war gut und ich hatte auch keine Wartezeit.
Sehr gutes Ergebnis
Operation LASIK Sehfehler: -3.5 dpt. Alter: 33 Anonym am 08. Juni 2020
Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Mit dem Ablauf bin ich zufrieden und kann die Klinik weiter empfehlen.
Sehr ausführliches Gespräch mit gutem Ergebnis
Operation Femto-LASIK Sehfehler: -4 dpt. Alter: 27 Anonym am 22. Mai 2020
Mit dem Ablauf der Operation, dem Operateur und dem Team bin ich sehr zufrieden. Nach zwei Wochen konnte ich wieder normal am Alltag teilnehmen und auch das Sehergebnis ist super geworden.
Beratung in Feierabendstimmung
Beratung Femto-LASIK Sehfehler: -6 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 35 Anonym am 18. Mai 2020
Der Berater war schon etwas in Feierabendstimmund, hat sich aber doch Zeit für mich genommen. Ich bin jetzt gut im Bilde. Der Preis ist hier schon recht hoch, was aber sicher an der Erfahrungen des Arztes und dem guten Ruf der Klinik liegt. Ich schaue mir jetzt noch preisgünstigere Alternativen an und entscheide dann.
Das Teuerste vom Teuren
Beratung Multifokallinsen Alter: 65 Anonym am 18. Mai 2020
Ich hatte hier den Eindruck, dass mir nur das Teuerste gezeigt wurde und drunter gar nichts gehen würde. Als ich nicht sofort auf die Vorschläge angesprungen bin, war die Beratung schnell beendet. Ansonsten mach die Kliniken ein guten Eindruck.
Kann ich nur empfehlen
Beratung Sehfehler: -5.5 dpt. Alter: 45 Anonym am 10. März 2020
Der Termin zur Erstberatung war dahingehend sehr gut, weil man als Patient erstmal einen ersten Eindruck von der Praxis, den Mitarbeitern und der Arbeitsweise gewinnen kann. Ich habe mich dort sehr wohl und gut informiert gefühlt und werde mich auf Grundlage dieser Erfahrung dort auch in die weitere Behandlung begeben. Welche Methode für mich nun schlussendlich am geeignetsten ist, wird bei der Voruntersuchung festgestellt werden.