• 5 Sterne
    647
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ehrliche und professionelle Beratung
Beratung Sehfehler: -3.25 dpt. Alter: 45 Anonym am 22. Oktober 2021
Ich wurde hier sehr ehrlich und informativ beraten. Das Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und unser Gespräch hat mit Gewissheit gegeben. Darüber bin ich sehr dankbar und werde erst in ein paar Jahren eine Linsen-Operation durchführen lassen.
Besser als Zahnarzt
Operation Multifokallinsen Sehfehler: 4 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 51 Anonym am 21. Oktober 2021
Die gesamte Behandlung verlief supergut und ich bin sehr zufrieden. Es hat mir in der Augentagesklinik am Spreebogen mega gefallen und den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Die Operation ist besser als Zahnarzt und das Ergebnis eine schöne Sache. Ich würde es jederzeit wieder machen und meine Familie geht jetzt auch dorthin. Das Ergebnis ist der Wahnsinn und diesen Komfort kann einem kein Optiker geben.
Phake Linsen statt Lasern
Beratung ICL / Phake Linsen Sehfehler: -7 dpt. Alter: 31 Anonym am 20. Oktober 2021
Alle waren sehr freundlich. Ich war begeistert. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und viele Untersuchungen gleich gemacht.
Leider nicht geeignet
Beratung Sehfehler: 1 dpt. Alter: 50 Anonym am 20. Oktober 2021
Die Beratung war ganz große Klasse. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Konkret konnte man mir sagen, welche Methoden bei meinen Augen möglich sind und was es kostet. Leider sind meine Augen derzeit noch zu gut. Daher werde ich noch einige Jahre warten.
Positiv überrascht
Beratung Sehfehler: -5.75 dpt. Alter: 52 Anonym am 20. Oktober 2021
Das Infogespräch ist super gelaufen. Intensiv und aufschlussreich wurde ich beraten durch das nette und kompetente Personal. Nun überlege ich mir die weiteren Schritte.
Mein Termin war spitzenmäßig
Beratung Monofokallinsen Alter: 63 Anonym am 19. Oktober 2021
Mein Termin war spitzenmäßig. Ich bin wirklich vollumfänglich beraten worden und es wurde sich alle Zeit der Welt für mich genommen - ganz klasse. Bei einem kompetenten Team hatte ich mich toll aufgehoben gefühlt.
Praxis gefunden !
Beratung Sehfehler: -6 dpt. Alter: 49 Anonym am 19. Oktober 2021
Von der ersten Beratung bin ich absolut begeistert. Ich wurde ausführlich und unaufdringlich beraten. Man bekam das Gefühl, dass hier nichts aufgeschwatzt wird und dem Patienten Zeit zum Nachdenken gegeben wird. Dieser Aspekt hat mich sehr gefreut. Ich werde mich dort operieren lassen.
Toller Preis für einen Linsentausch
Beratung grauer Star (Katarakt) Sehfehler: -19 dpt. Alter: 54 Anonym am 13. Oktober 2021
Ich bin positiv überrascht, wie unkompliziert und angenehm die Beratung war. Keine Wartezeit im Vorfeld, gute und verständliche Erklärungen zu den unterschiedlichen Linsentypen und eine freundlich Art und Weise stehen dort an der Tagesordnung. Daher kann ich mir eine Behandlung in dieser Praxis auch vorstellen. Die Preise sind ebenfalls unschlagbar.
Ich lasse mir hier Linsen machen
Beratung Multifokallinsen Sehfehler: -4.5 dpt. Alter: 58 Anonym am 07. Oktober 2021
Ich habe mich hier ausgezeichnet beraten lassen und die Operationstermine habe ich gleich gebucht.
Detaillierte Aufklärung
Beratung Sehfehler: -5.25 dpt. Alter: 39 Anonym am 07. Oktober 2021
Der Beratungstermin war informativ und es wurde sehr ins Detail gegangen, wie die einzelnen Lasermethoden ablaufen. Es wurde auch eine klarer Empfehlung ausgesprochen, zu welcher Operationsmethode man mir raten würde, das fand ich sehr gut.