• 5 Sterne
    537
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Tolles Team mit liebenswürdigem Arzt
Beratung Sehfehler: -2 dpt. Alter: 36 Anonym am 20. Januar 2021
Es war eine nette Beratung und alle Fragen wurden beantwortet. Ich würde es hier durchführen lassen, aber muss noch paar Dinge regeln. Der erste Eindruck ist positiv und ich freue mich über weitere Termine.
Einfach nur Spitze
Beratung Sehfehler: 3.75 dpt. Alter: 28 Anonym am 19. Januar 2021
Der Termin war sehr informativ. Es wurden einige Methoden ausgeschlossen, die für mich aber sowieso nicht infrage gekommen wären. Um genau sagen zu können, welche Methode bei mir infrage kommt, ist eine weitere Untersuchung notwendig. Ich habe jetzt erst einmal einen Termin bei der Sehschule und werde mich danach entscheiden was ich weiter mache.
Linsen statt Lasern
Beratung Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 38 Anonym am 18. Januar 2021
Der Termin war sehr informativ. Jetzt muss ich überdenken ob ich eine Laserbehandlung machen werde oder eher noch abwarte und dann einen Linsentausch in Angriff nehme. Diese Entscheidung benötigt einige Zeit. Ich melde mich wenn ich noch Unterstützung benötige.
Klinik gefunden
Beratung Sehfehler: -2.5 dpt. Alter: 22 Anonym am 14. Januar 2021
Die erste Beratung war einfach toll. Nach einer kurzen Messung meiner Hornhautdicke wurden mir verschiedene Methoden angeboten. Viele Fragen konnten bereits während der ausführlichen Beratung geklärt werden. Ich werde mich demnächst dort auch behandeln lassen.
Ich bin zufrieden
Operation Femto-LASIK Sehfehler: -4.75 dpt. Alter: 35 Anonym am 12. Januar 2021
Es war von Anfang bist zum Ende ausgezeichnet. Ich bin mit der Operation und dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Wohlbefinden konnte gesteigert werde und ich muss nicht jeden Morgen meine Brille suchen.
Gute Leistung
Operation Femto-LASIK Sehfehler: -2.25 dpt. Alter: 33 Carol S. am 11. Januar 2021
Ich bin mit der gesamten Leistung zufrieden. Das Ergebnis ist toll und die Klinik hat unfassbare Arbeit geleistet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alles wirkte sehr professionell. Nach der Operation, als die Betäubung nach ließ, waren die Schmerzen stärker als erwartet, aber am nächsten Tag war alles wieder gut. Meine Sehleistung beträgt 100 Prozent und ich bin zufrieden.
Glücklich mit Multifokallinsen
Operation Multifokallinsen mittels Femto-Phako Sehfehler: 5.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.5 dpt. Alter: 60 Anonym am 11. Januar 2021
Ich habe, durch den Grauen Star bedingt, einen Linsentausch machen lassen. Etwas über einen Monat nach der Operation ist meine Sicht wirklich optimal und ich kann die Operation und die Klinik nur empfehlen.
Erste Termin waren gut
Beratung ICL / Phake Linsen Sehfehler: -2.75 dpt. Alter: 36 Anonym am 08. Januar 2021
Nach der Voruntersuchung kann ich wirklich den guten Eindruck nach der Erstberatung nur bestätigen. Ich fühle mich hier wohl und denke, dass ich mir Linsen einsetzen lassen werde.
Sehr gute Wahl!
Beratung Sehfehler: -4.25 dpt. Alter: 56 Anonym am 06. Januar 2021
Ich habe die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Das Gespräch mit Prof. Dr. Tetz hat mich weiter darin bestärkt, hier die richtige Klinik für mich gefunden zu haben.
Gutes Ergebnis
Operation Multifokallinsen Alter: 52 Torsten L. am 06. Januar 2021
Das gesamte Team hat mich super betreut und war sehr zuvorkommend. Die Operation verlief schnell und ohne Probleme. Das Ergebnis ist gut und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Die Schmerzen waren aushaltbar und damit hab ich nicht gerechnet. Ich bereue die Entscheidung nicht und bin froh über die Operation.