• 5 Sterne
    603
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Unglaublich zufrieden
Operation Multifokallinsen Sehfehler: 6 dpt. Alter: 60 Anonym am 22. Juli 2021
Ich habe bei Prof. Dr. Tetz Linsen einsetzen lassen und bin unglaublich zufrieden. Ich bin von einer Weitsichtigkeit von über 6 Dioptrien jetzt auf 0 gelandet und brauche in keiner Situation mehr eine Sehhilfe.
Ich bin begeistert!
Beratung Sehfehler: 2.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.75 dpt. Alter: 65 Anonym am 22. Juli 2021
Ich bin von Prof. Tetz begeistert und von seinen Fähigkeiten als Mediziner überzeugt.
Beratungsergebnis anders als geplant
Beratung Sehfehler: -4.75 dpt. Alter: 46 Anonym am 19. Juli 2021
Mein Beratungsergebnis ist leider nicht nicht so wie gewünscht. Ich hatte gehofft, meine Augen lasern zu lassen. Leider wäre das nur eine Übergangslösung. Ich würde in einigen Jahren eine Lesebrille benötigen. Das heißt, ich tausche eine gegen die andere Brille. Dieses wurde mir sehr ehrlich und offen von Herrn Franke erläutert. Auch wenn ich nun noch einige Jahre warten muss, bin ich glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Die ehrliche Meinung wird mich in einigen Jahren wieder in diese Praxis führen.
Liebevolle Beratung
Beratung Femto-LASIK Sehfehler: -2.5 dpt. Alter: 38 Anonym am 16. Juli 2021
Mit der Beratung bin ich absolut zufrieden. Ein freundliches, nettes Team hat mich empfangen. Ich hatte keine Wartezeiten und wurde intensiv beraten. Frau Hein hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Vor - und Nachteile der einzelnen Methoden aufgezeigt.
Sehr professionell
Beratung Multifokallinsen Sehfehler: -10 dpt. Alter: 55 Anonym am 15. Juli 2021
Mit der Beratung und dem Eignungscheck meiner Augen bin ausgesprochen zufrieden. Viele Fragen konnten mir verständlich beantwortet werden und auch sonst war das Team sehr freundlich und wirkte auf mich sehr professionell.
Ehrlich und fair
Beratung Multifokallinsen Sehfehler: 2.5 dpt. Alter: 64 Anonym am 15. Juli 2021
Frau Marx hat einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Kein Drängen, sondern gut organisierte Untersuchung und verständliche Informationen zu einer Operationsmethode und den Vor - und Nachteilen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Einfach nur Spitze
Beratung Multifokallinsen Sehfehler: 2.5 dpt. Alter: 69 Anonym am 15. Juli 2021
Ausführliches, ehrliches Gespräch. Kein Verkauf von teuren Methoden, sondern alles auf den Patienten zugeschnitten. Frau Marx hat mich begeistert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde im Herbst die weiteren Termine angehen.
Tolles Team
Operation Wellenfrontgeführte Femto-LASIK Sehfehler: -6 dpt. Alter: 22 Anonym am 13. Juli 2021
Meine Augenqualität ist jetzt schon wie früher mit meiner Brille. Die Mitarbeiter waren alle höflich und zuvorkommend. Mit dem Arzt hatte ich wenig Kontakt, er wirkte etwas reserviert.
Tendenz vorhanden
Beratung Sehfehler: -5 dpt. Alter: 40 Anonym am 13. Juli 2021
Meine Beratung bei Frau Hein war wundervoll. Ehrlich, professionell und sehr informativ. Auf Grund meines Alters haben wir uns lange über die Möglichkeiten der OP Methoden unterhalten. Es gibt eine klare Tendenz. Trotzdem werde ich noch etwas Bedenkzeit benötigen.
Noch müde Augen bei der Bildschirmarbeit
Operation Femto-LASIK Sehfehler: -1.25 dpt. Alter: 26 Anonym am 06. Juli 2021
Ich kann schon relativ konstant gut sehen. Die Augen werden bei der Bildschirmarbeit noch schnell müde. Ich muss auch noch oft meine Augen befeuchten, aber so lief alles gut.