• 5 Sterne
    496
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Nachkorrektur notwendig
Operation Wellenfrontgeführte Femto-LASIK Sehfehler: -4.25 dpt. Alter: 32 Anonym am 27. Oktober 2020
Ich bin von Prof. Dr. Tetz mit der Femto-Lasik behandelt worden. Ein Auge musste nachkorrigiert werden. Jetzt ist aber ein tolles Ergebnis entstanden, das mich sehr zufrieden sein lässt.
In dieser Klinik ist der Patient mehr Wert als das Geld
Beratung Sehfehler: -5.75 dpt. Hornhautverkrümmung: -0.75 dpt. Alter: 49 S M. am 21. Oktober 2020
Das Gespräch war superpositiv und hat mich ehrlicherweise überrascht. Wenn man in die Klinik kommt, denkt man wow, hier muss es ziemlich teuer sein, aber das Angebot war echt toll. Die beratende Person hat sich intensiv Zeit genommen und mir auch immer eine plausible Begründung gegeben. Es hat sich zu keiner Zeit wie ein Verkaufsgespräch angefühlt und die Klinik hat nicht versucht, mich um jeden Preis zu operieren. Die Atmosphäre und Mitarbeiter sind sehr charmant und ich bin beeindruckt. Ich bin leider für die Behandlung noch etwas zu jung, aber werde mich sicher in ein paar Jahren in dieser Klinik melden. Die Klinik würde von mir 10 von 5 Sternen bekommen.
In dieser Klinik kann man sich nur wohl fühlen.
Beratung Sehfehler: -2.25 dpt. Alter: 33 C S. am 14. Oktober 2020
Die Beratung verlief gut und auf einem hohen Niveau. Es wurde sich ausreichen Zeit genommen und die Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühle mich hier wohl und werde die Behandlung mit hoher Wahrscheinlichkeit durchführen lassen. Ich freue mich auf die nächsten Termine.
Professionell
Operation ICL / Phake Linsen Sehfehler: -9 dpt. Alter: 32 Anonym am 13. Oktober 2020
Meine Linsen-Operation war vor ungefähr 4 Wochen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Beteiligten waren in ihrer Arbeit sehr professionell.
Habe mich gegen eine Operation entschieden
Beratung Sehfehler: -2 dpt. Alter: 32 Anonym am 12. Oktober 2020
Die Beratung war super, ganz entspannte Atmosphäre. Die Kollegin hat alles verständlich erklärt, aber habe mich dagegen entschieden. Mir ist eine Operation am Auge einfach zu krass.
Ausführlich und informativ
Beratung Sehfehler: -3.75 dpt. Alter: 52 J Z. am 12. Oktober 2020
Die Beratung war ausführlich und der Empfang äußerst freundlich. Alle Informationen die ich benötige habe ich und werde mir jetzt meine Gedanken machen. Eine Zweitmeinung in einer weiteren Klinik ist nicht notwendig.
Ich bin mit der Beratung glücklich
Beratung Sehfehler: 0 dpt. Alter: 54 K R. am 12. Oktober 2020
Es war eine gute Beratung und ich habe weitere Termine vereinbart. Das Personal hat mich freundlich aufgenommen und ich habe nichts zu bemängeln. Ich freue mich auf die Zukunft.
Tolle Leute
Beratung Alter: 32 L C. am 08. Oktober 2020
Es war ein guter Termin und ich habe alle Informationen bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und man hat sich gut um mich gekümmert. Hier habe ich mich wohlgefühlt und kann mir eine Operation auch gut vorstellen. ich ziehe mich nun für eine Entscheidung zurück.
Es ist alles tadellos gelaufen
Beratung Multifokallinsen mittels Femto-Phako Alter: 58 Anonym am 08. Oktober 2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Voruntersuchung. Ich bin davon ausgegangen, dass ich gleich eine Operation machen lassen muss, aber es wurde sich sorgfältig um mich gesorgt und meine Lage ist besser als vermutet. Ich kann noch warten und habe aber meine Klinik gefunden. Danke an Check24.
Ehrliche Beratung
Beratung Sehfehler: 1.5 dpt. Alter: 58 Anonym am 05. Oktober 2020
Die Erstberatung war sehr angenehm, ich brauchte nicht warten. Die Mitarbeiterin war sehr nett, sie hatte mir alles ganz ehrlich und ausführlich erklärt. Der gesamte Termin dauerte ungefähr 40 Minuten, es wurden auch schon erste kleine Messungen durchgeführt.